Donnerstag, 23. Juli 2015

STROH im KOPF?

 ...es war einmal ein Mädchen vom Lande...
 ...das suchte und suchte und suchte und suchte sich einen Wolf...
...durchwälzte sogar diese neumodernen und für sie gar seltsamen Sphären der weltweiten elektronischen Netzwerke...
...immer in der Hoffnung...
...es möge, DAS was in ihrem KOPF drinne ist...
...auch auf...
...JERSEY geben...
...nein, nicht auf WEBWARE...
...das gibt es, aber das gefiel dem Mädchen nicht...
...und ausserdem...
...war es eben KEIN deeeeeeeeeehnbarer Jersey...
...weil das Mädchen aber zwar vom Dorf ist...
...und manches Mal sogar HINTERM Mond lebt...
...weiss es sich GOTTseiDANK aber doch ab und zu mal selber zu helfen...
...denn das Mädchen wär zwar sehr gerne ein Prinzessin,
aber sie kann wuchten wie ein Ochse, spachteln wie ein Bauarbeiter, futtern wie ne Horde Pferde...
...und deshalb...
...Prinzessin hin oder her...
...muss das Mädchen so oft ein ganz ein starkes und mutiges sein...
...also nix mit Prinzessin...
...und wieder zurück in der Realität...
...hat es sich dann eben...
 ...diesen "STROH im KOPF" Jersey selber gemacht (machen lassen ;-) )
 ...zusammen mit all dem anderen hotteschönen Lieblings-Gedöns...
 ...wird es ganz bald im Nimmerland nur so galoppieren...
...dass die Hufe fliegen ;-)
 ...auch wenn das echte Leben da draussen scheinbar ein ganz anderes ist...
...wir machen unseres, so gut wie geht...
...zu einem PONYHOF!
 ...denn...
 ...dort treibt sich diese kleine Dame ja sowieso schon fast ihr halbes Leben lang herum...
...sie konnte kaum richtig laufen, das sass sie schon im (afrikanischen) Sattel...
...und nun...
...bin ich doch auch irgendwie angefixt...
...weil BEWUNDERT hab ich diese wunderschönen Geschöpfe ja schon ein Leben lang...
...nur mit seeeeeeehr groooooßem Respekt halt...
...aber wer weiss..
...vielleicht soll DAS ja der Sport für mich werden, 
um welchen ich mich fast ein ganzes Leben lang drücke?
*ggggggggg*
 ...bei mir ja das Auge immer mitessen tut...
...muss ich glaube ich, schon sehr aufpassen...
...dass ich bei all den herzallerliebst geschmückten Hottes...
...nicht doch schwach werde...
...und mich traue ;-)
 ...immerhin trau ich mich jetzt schon gaaaaaaaanz nahe dran...
 ...und den "Rest" kriegen wir auch noch hin ;-)
...ich kann mich ja erstmal REINverlieben mit all dem zwergenschönen WEBZEUGS...
 ...der Geschmack kommt ja bekanntlich beim Essen...
...also AUF GEHT`s...
...und wer weiss, wo das noch hinführt...
...ich führe Euch erstmal nach DA...
...denn dort wird die nächsten Tage ganz schön gewiehert...
...leider habe ich diesmal noch weniger Meter bestellen können...
...ich hatte dann doch viel zu grosse Angst vorm SOMMERLOCH...
...falls Ihr also irgendwo auf Mutter Erde unterwegs seid,
...aber die Möglichkeit habt, Euch ein paar Schnipsel zu sichern...
...ich versende natürlich auf WUNSCH an jeden Ort und zu jeder Zeit...
...im Laufe der nächsten Woche kommen dann hoffentlich alle anderen laaaang ersehnten...
...STÖFFCHEN...
...HOTTESCHÖN und GRAS!
♥♥
...das STROH macht aber erstmal den ANFANG...
...und...
...pssssssssssst...denkt Ihr noch an den 1. AUGUST?
...wer in der Nähe des Nimmerlands ist...
...oder wem keine Meile zu weit ist...
...die Tore stehen SPERRANGELWEIT offen...
...warum...
...das schreib ich hoffentlich eeeeeendlich mal...
...sobald ich dieses penetrante Schneckenhaus vom Rücken `runtergepult bekomme..
...ist ja schlimm mit mir...
...dabei wollt ich wieder regelmässig BLOGGEN, KOMMENTIEREN...ach und was noch alles..
...aber Ihr wisst ja...ich geb niemals auf...ALLES WIRD GUT...
♥♥♥
Webbänder und Etiketten: DA
HOTTESCHÖNE Stoffe JETZT und BALD: DORT
HOTTESCHÖNE Papierwaren: DA DA DA ;-)
achso...die STICKDATEI gibt`s ja auch noch
und...auch ganz bald...`ne PLOTTERDATEI
Puh!