Mittwoch, 11. Februar 2015

BrEaKiNg NEWs!!!

 ...TICK TICK TICK...
..wichtige EILmeldung...
..TICK TICK TICK...
 ...eiiiiiiiiiiiigentlich sollte DAS hier alles eine ÜBERRASCHUNG werden...
...eeeeeeigentlich...
...huch...
...ja, ich Plapperliese kann einfach meinen Mund nicht halten...
...kann die Füsse nicht ruhig halten...
...denn...
...eigentlich...
...wollt ich EUCH das hier alles...
...aus...
*KREISCH*
...London mitbringen!!!
 ...meinen ganz persönlichen Stofftraum...
...der...
...auweia...
...schon in meinem Oberstübchen kratz, seit ich...
...ömmm...
...FÜNFzehn LENZE gezählt habe?
...ja, seit ich denken kann...
...bin ich fasziniert...
...von dieser STADT...
...von seinen Musikanten...
...aus meiner liebsten, wildesten Jugendzeit...
LONDON CALLING
...the CLASH...
...ich kann wohl noch so ein altes Mädchen werden...
...mein wirrer Musikgeschmack bleibt auf immer&ewig...
...und auch Jahrzehnte später...
...freu ich mich immer noch wie ein kleines Mädchen,
wenn mir im Einundzwanzigsten Jahrhundert
...einen KNALLbunter HAARSCHOPF den Weg kreuzt...
:-)
♥♥
..also was meint Ihr wohl?
♥♥♥
 ...auf welchen steinalten Gedanken, Phantasien diese Stöffchen beruhen?
...sie sind...
...ein TEIL von mir...
...und LONDON CALLING...
...hat für mich...
...schon immer eine ganz besondere BEDEUTUNG...
...nicht nur dahergesagt,
weil`s "IN" ist...
...LONDON CALLING...
...war MEINE Zeit!
...ein Stück meines Lebens...
 ...und so bin ich heute ganz besonders PROUDLY....
....dass es "MICH" auf Stöffchen gibt...
...LOL...
♥♥
...und weil ich kein MASSENPRODUKT bin...
...und mit meinem Quergeist weit abseits aller (STOFF)Normen...
...gibt es mich...
...ähm die Stöffchen auch nur in absoluter Kleinstauflage...
...ob ich die je nachbestelle, liegt ganz allein an EUCH ;-)
♥♥♥
achja...und die STOFFE sind ab SOFORT lieferbar...
...allerdings...
...findt in der nächsten (Ferien)Woche im Nimmerland KEIN (!!!) Versand statt...
..alle bezahlten neuen und alten Bestellungen...
...werden bis MORGEN abend verschickt sein!!!!
♥♥♥♥
...achja...und weil Stoffe eher trocken sind...
...gibt es für Euch auch TRINKgefässe...
...passend dazu...
...und...
...KLEB` it LOUD!
...so what?
...ach..
...jetzt bin ich doch froh, Euch das alles schon verraten zu haben...
...jetzt kann die Reise beginnen ;-)
...naja...
...fast...
...ich meld mich nochmal...
...und...
...wie Ihr schlauen Mädchen jetzt ja gesehen habt...
...war DAS HIER der Blogpost...
..."WEISS DER GEIER WANN"...
...und so...
...ENDET DIE VERLOSUNG FÜR DIE FREIKARTEN
der CREATIVA DORTMUND 2015
just NOW!!!
♥♥
...alle Gewinnerinnen, werden noch diese Woche von mir benachrichtigt!
♥♥♥
SEE YOU!


Stoffe: HIER
Kleber: DORT
Tassen: DA