Freitag, 5. Dezember 2014

SANTA BABY ♫ ♫ ♫

"...Santa Baby, slip a biiiig present under the tree, For me.
been an awful good girl, Santa baby,
so hurry down the chimney tonight..."

(Lyrics: Eartha Kitt, leicht abgeändert ;-) )
...tja SANTA BABY...
...auch wenn Du in Deinem knallroten Mäntelchen...
...eeeeeeeeigentlich von einem grossen schwarzen, pappsüssen...
... Brause herstellenden Weltkonzern erfunden wurdest...
...denn der eiiiigentliche Nikolaus schaut ja niemalsnimmernicht so aus...
...SO ROT und WEISS mit ZIPFELMÜTZE...
...nööö...
...der nämlich hat eine Bischofsmütze auf...
...also der ECHTE ;-)
...so ist uns`s aber reichlich schnuppe...
...ob Zipfel oder Bischofsmütze...
...HUT ist HUT...
...und der "neumoderne" SANTA passt halt viiiiel besser...
...in unser nimmerlandiges "Arrangement" ..
...unser vorweihnachtliches, kleines Stilleben nämlich...
...braucht einfach KITSCH!
 ♥
...und wer kann das besser, als die dort drüben übern grossen Teich...
*ggg*
...SANTA BABY...
...we WELCOME you...
...unter`m zwergenschönen Stickhimmel!
...denn ein ganz Unbekannter isser hier ja nicht...
...der gute alte Mann...
...HIER hat ihn das ein oder aufmerksamen Äuglein schon vor fast achtundvierzig Monden entdeckt...
 ♥
...und jetzt kann ihn sich jede, die genau so kitschverliebt ist wie wir...
...STICKEN!
...uuuund wenn ich es schaffen sollte...
...gibt zum Nikolaustag noch eine...
"morgenKINDERwirdsWASgebendeÜBERRASCHUNG"
...würde ich nur die Tage nicht wieder derart brummkreiseln...
...es gibt (bis jetzt) im Nimmerland weder einen Adventskalender,
geschweige denn einen Adventskranz...
ommmmmmmmm
...eigentlich müsste ich so rot wie die Mütze vom Santa sein...
...aber ausnahmsweise macht mir das heuer so gar nix aus...
...diese Hinterherhängerei, mein` ich...
...weil, ich bin ja nur froh, dass ich überhaupt...
...in die Glitzerzeit reingefunden habe...
...und ich hab ja auch noch drei Wochen Zeit, bis die JINGLES bellen....
*ggg*
 ♥
...KEEP CALM...
...and...
...JINGLE...
...all the...
...WAY...
...mein MOTTO für Xmas 2014!
...und der ganze Kitsch...
...muss diesmal ganz besonders die Seelen aufhellen...
...so, und jetzt mach ich nicht noch mehr BLA BLA BLA...
...sondern schau`, dass ich Eure...
...MORGENkinderWIRD`sWASgebenÜBERRASCHUNG...
...fertigbekomme???
...und...
SANTA is COMING
to YOU
=>HERE!!!
♥♥
Stickmuster: "SANTA BABY"
(zwergenschöne Weihnachts-Säckchen: "MILLI`s grosse WINTERwunderWELT")
SPARbie: "OH TannenBAUM"