Samstag, 23. August 2014

...and SO it GOES =>#STONEHENGE

...ich weiss nicht wieviele Jahre schon, dieses Feuer in mir brennt...
...dieser abgöttische Drang...
...diese Unruhe...
...mich endlich auf den Weg zu machen...
...mich zu finden?
...WIEDERzufinden?
...und wenn Ihr wollt...
...nehm` ich Euch mit...
...auf "Spurensuche" in die alte Welt...
♥♥
 ...aber weil hier im Nimmerland nichts so wirklich planbar ist...
...und diese Reise auf soooo wackligen Beinen stand...
...und ich bis zuletzt schon nicht mehr daran geglaubt hatte, dass sie wirklich wahr wird...
...wohnte in ihr schon gleich zu Beginn eine absolute "Ungläubligkeit" mit ständigem Augenreiben...
...und selbst jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe,
und ich schon einige Tage vom Nimmerland weg bin...
...kann ich es immer noch nicht glauben...
...naja, in die Hauptstadt dort drüben im großen Britannien sind wir ja schon öfter mal
geTUFF TUFF TUFFt...war ja klar, dass DORT die Reise beginnen wird...
(Tickets von GOOD OLD GERMANY aus sind dank "LONDON SPEZIAL" auch wirklich bezahlbar)
 ♥
 ...und (ich find`) SCHWUPPS...
...sind wir auch schon da...
...WELCOME to GREAT BRITAIN...
 ...tja...
...nur...
...so ganz ohne fahrbaren Untersatz wollten wir dann doch nicht durch die alten Zeiten rutschen...
...in Germany haben wir also vorab bereits ein BRUMM BRUMM angemietet,
was wir uns von DA abholen...
 ♥
 ...der Hasenfuß links im Bild allerdings,
hat sich strikt geweigert auf der falschen Seite auch nur einen Reifen in Bewegung zu setzen
OMG
 ...wie gut, dass wir einen richtigen Herzbuben dabei haben,
dem das gaaaaaar nix ausmacht...
PUH
...und nach knapp einer Stunde und dreiundvierzig Minuten...
...standen SIE "plötzlich" am rechten Wegesrand...
...ganz ehrlich...
...ein bisschen naiv, bin ich doch schon...
*SCHÄM*
...das war nicht geplant...
...naja, schon...
...aber nicht gleich...
...ich dacht, wir machen das auf dem Rückweg...
...OH NO...
...aber jetzt, wo sie doch sooo schön vor uns im KREIS standen...
...da dachte ich mir...
hey...kommt wir halten an und gucken schonmal vor...
  ♥
...sagte ich schon, dass ich immer mal wieder...
...unglaublich naiv bin?
♥♥
...das "mal kurz" hat dann sage und schreibe DREI (!) Stunden gedauert...
...weil...
♥♥♥
 ...mal KURZ geht bei STONEHENGE so gar nicht...
...überhaupt gar gar nicht...
...erstens wusst ich ja nicht, WAS das für eine WAHNSINNS-Kiste ist...
...NEUNtausend Beinepaare sind es hier angeblich zu dieser Jahreszeit, 
die hier um den heiligen Kreis laufen...
...den Eintritt haben wir uns gespart...
...wir dachten, wir kommen ja eh wieder...
...also richtig...
...und waren dann "nur" Zaungäste...
...aaaaaaaaaber....
 ...wer sich den Eintritt und das alles spart...
...der darf halt laufen...
...einige Kilometer bis zur Kultstätte Nummer Eins...
ÄCHZ
...und dann...
...hab ich mich ganz ehrlich permanent mit meinem zwergenschönen Mädel hier getröstet...
...denn das war die einzige Magie, die ich gespürt habe...
...ich konnt` mich einfach nicht konzentrieren...
...von wegen ich UMARME die Steine...
...nee ne?
...bin ich eine Träumerin, ich find` mich ja selber oft unglaublich...
...naja...
...die Hoffung stirbt zuletzt, ich habe mir ja permanent alles schön geredet,
jaaaa...das MUSS so...
...die vielen vielen Touristen machen ja sonst alles kaputt...
...und jemand muss ja auf die Steinchen aufpassen...
...wobei mir bis jetzt noch immer ein Rätsel ist, 
warum über uns in den Lüften ständig diese blechernen Rotorenblätter brummten und kreiselten?
:-ooo
...jetzt weiss ich wirklich nicht...
...komm`ich nochmal wieder...
...in aller "Ruhe"?
...und ganz "aufgeklärt" ?
...oder meide ich das alles,
weil so richtig ran, kommt man ja sowieso nicht,
auch MIT einer Eintrittskarte
GGG
(pssssssssst...wie ich jetzt "gehört" hab, lohnt sich angeblich so eine Mitgliedschaft HIER)
...oder doch lieber nach HIERhin?
...ich glaube, das überlegen wir uns noch...
...wenigstens haben wir jetzt noch einige Tage Zeit dafür...
...wobei ich es natürlich NULL komma NULL bereue,
hier gewesen zu sein,
denn auch wenn ich sie nicht (mehr) berühren darf...
SEHEN wollt ich sie schon immer...
...und die meilenweite Bewegung hat meinen trägen Leib sicher nicht geschadet...
...die Natur drumrum ist auch ganz nett ;-)
...und meine Begleiter sind es sowieso ;-)
..."in the END"...
...bin ich also doch wieder HAPPY...
...machen wir uns als auf...
...in den Ort, bei dessen Buchstaben ich schon anfange, zu hibbeln...
...SEE U in GLASTONBURY ;-)
♥♥♥

psssssssssst...neeeeein ich bin noch nicht zuhause...
...MAILS bzw. WLAN sind hier teilweise hundsmiserabel,
zumindest in den Ecken, wo wir uns herumtreiben
GGG
und diesen Bericht hätte ich schon viiiel früher abliefern wollen
:-oooo
...also das zwergenschöne KAUFLÄDCHEN ist  noch immer UNbesetzt ;-)